Praktikum Allgemein
SD Verkehrswerbung KG
Marketing und Werbung
Bundesweit haben wir uns als zuverlässiger und kompetenter Full-Service-Dienstleister für Busunternehmer, Verkehrsgesellschaften und Werbekunden etabliert und sind sehr stolz darauf.
• Verkauf von Werbeflächen an Bussen und Bahnen durch unsere Vertriebsmitarbeiter (bundesweit)
• Grafische und technische Dienstleistungen für unsere Kunden (vom Layout bis zur Beklebung)
• Disposition von Fahrzeugen bundesweit
• Kooperationspartner von Busunternehmern bundesweit
Seit unserer Gründung haben wir uns stetig weiterentwickelt und sind mit Begeisterung, Initiative, Kreativität und handwerklichem Know-how zu einem der größten Anbieter für Außenwerbung geworden. Bundesweit haben wir uns als zuverlässiger und kompetenter Full-Service-Dienstleister für Busunternehmer, Verkehrsgesellschaften und Werbekunden etabliert und sind sehr stolz darauf.
Gründungsjahr1986
Anzahl Azubis1
Mitarbeiterzahl100
Fritz-Hornschuch-Str. 7, 95326 Kulmbach
bewerbung@sdgruppe.de
09221 - 50 04 0
www.sdgruppe.de
Stellen Praktikum
Kaufmann für Büromanagement
SD Verkehrswerbung KG
Du bist ein offener und kommunikativer Typ und arbeitest gerne im Team? Du interessierst Dich für Marketing und Werbung und willst teilhaben an spannenden und kreativen Projekten? Dann ist die Ausbildung bei uns genau das Richtige!
09221 - 50 04 0

Bildergalerie

Video zur Firma

Herunterladbare Inhalte

Kontakt aufnehmen oder direkt bewerben

Bewertungen

Ausbildungsstellen

Wir sind DER Partner bei der Suche neuer Azubis

92
Firmen 
aus Kulmbach
250
offene 
Ausbildungsplätze
119
verschiedene 
Ausbildungsberufe
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen